Die Stickerei Blumer wurde am 13. Mai 2011 geboren. Durch meine Tätigkeit als Co-Founder/Geschäftsführer des Fairwear-Kleiderlabels stustyle kam ich mit der Bestickung von Textilien in Kontakt. Es war Liebe auf den ersten Stich. Das Zusammenspiel von Ober- und Unterfaden, die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit von Stickereien haben mich sofort fasziniert. Ich erfüllte mir plötzlich ziemlich spontan den Traum, eine eigene Stickerei zu eröffnen und damit die Ideen der Kunden zu Faden zu schlagen.

Die Passion für schöne und fairproduzierte Kleider liess mich aber nie ganz los und so ging es nicht lange bis ich im Jahre 2012 das Label blutsgeschwister in mein Sortiment aufnahm. Mittlerweile sind mit King Louie und froy&dind noch zwei weitere Labels dazugekommen. Seit 2016 biete ich die Lieblingsstücke auch im eigenen Onlineshop an.

Im wunderschönen Wädenswil, meiner Heimatstadt lebe ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern.

Ein grosser Dank geht an meine Familie, meine Eltern, meinen Bruder, Freunde, Verwandte, Kunden und Geschäftspartner, die mich immer unterstützt haben. DANKE!